Über Mich

 

 

Mein Name ist Joanna Kariusz, ich bin am 04.11.1991 in Lörrach geboren. Seit ich denken kann bin ich verrückt nach Tieren. 

 

Schon als Kind bin ich immer mit den Nachbarshunden spazieren gegangen.

 

Unter anderem mit einer Langstockhaar Hündin Namens "Fanny vom Reichertshof".

 

Da mein Vater gegen Hunde allergisch ist, durfte ich Zuhause keinen Hund haben.

 

2011 zog  dann endlich mein erster eigener Hund ein. Sakira mein Terriermix. 

 

 

 

Mit Ihr habe ich so ziemlich alles ausprobiert was der Hundesport so anbietet.

Von Rettungshundesport, Stöberprüfungen, BGH Prüfungen, THS bis hin zum Mantrailen. Einmal haben wir an einer Teamtest Meisterschaft im SWHV teilgenommen und haben den zweiten Rang belegt.

 

2014 habe ich mir dann meinen ersten Deutschen Schäferhund gekauft

"Daimon vom Falkenseer Stern". Mit ihm habe ich meine ersten Erfahrungen im IGP Bereich (damals noch IPO) gesammelt.

 

Prüfungserfahrung:

IGP 1-3

RH1+2 Fläche A und Trümmer A

Stöberprüfungen

Teamtest Meisterschaft

THS (Turnierhundesport)

Pokalkämpfe

Meine Mädels

Bitch

Imalla

Sakira