Daimon vom Falkenseer Stern

 

 

 

*07.01.2014

 

HD-/ED- normal

 

BH, AD, IPO3

 

Angekört

 

Zuchtbewertung:

SG (GHKL)

Daimon war ein absoluter Wunschhund und am 07.01.2014 war es dann nach langem Warten endlich so weit.
Der D-Wurf vom Falkenseer Stern erblickte das Licht der Welt und wie „bestellt“, war genau ein Hund dabei wie ich ihn mir immer gewünscht habe: ein schwarzer Rüde – mein Daimon.
Jede Woche habe ich ihn besucht bis er dann nach langen 8 Wochen bei mir einziehen durfte.
Unser Start war Perfekt, er verstand sich von anhieb mit meiner Terrier-Mix Hündin Sakira und meinem Kater Casimir.
Mai 2014 zogen wir vier dann wieder zurück von Berlin, nach Baden Württemberg.
Wieder in der Heimat suchten wir uns einen neuen Verein und starteten endlich unsere Karriere im IPO – Bereich.
2018 verlor unsere Heile Welt ihren Glanz und schweren Herzens musste ich Daimon abgeben, wir harmonierten nicht mehr miteinander und das bedeutete mehr als nur eine schwere auseinandersetzen von ihm gegen mich im Sport.
Ich fand ein gutes Zuhause für Daimon, bei einem sehr netten, jungen Mann bei dem Daimon seine „Frührente“ genießen darf.
Regelmäßig bekomme ich Bilder und es erfreut mich jedes mal aufs neue zu sehen, wie gut es ihm in seinem jetzigen Zuhause geht!
Trotz einigen schweren Zeiten bin ich diesem Hund wahnsinnig Dankbar – durch Daimon durfte ich so viel lernen, wir haben Höhen und Tiefen überwunden und letzten Endes denke ich nie immer lächelnd an unsere Zeit zurück, denn diese Erinnerungen würde ich niemals vermissen wollen.