Aktuelles

06.09.2021

Aurora zieht zu Noa nach Belgien.

Ich hoffe die beiden werden viel Spaß zusammen haben.


06.-08.08.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LGA 2021 in Flehingen

 

Für den Papa von meiner Hündin Bitch war das Wochenende ein voller Erfolg.

 

Platz 1 mit 98/91/90 das heißt für Ümit Aktas und Henk von der Mooreiche das Ticket für die BSP 2021.

Wir sind super Stolz auf die beiden das Training hat sich gelohnt.

 

Bitch und ich waren eigentlich auch für die LGA qualifiziert, mussten aber leider wegen einer Verletzung die Teilnahme zurückziehen. Jetzt heißt es für uns fleißig weiter trainieren damit wir nächstes Jahr durchstarten können.  

 

 

 

Der Vater von meinem A-Wurf hat am Wochenende auch an der LGA teilgenommen  und konnte dort den 2. Platz belegen.

 

Das war die erste LGA für den Rüden und er hat eine grandiose Leistung hingelegt 98/95/95.

 

Ich wünsche Laura und Ihnem Ellek vom Wieratal viel Erfolg auf der BSP.

 

 


20.06.2021

Bitch nur 9 Wochen nach der Geburt der Welpen, sie ist schon wieder in einen super Zustand.


19.06.2021

April ist nun auch in ihr neues Zuhause gezogen und

versteht sich wunderbar mit den vorhandenen Hunden.


12.06.2021

 

 

 

 

 

Archie ist heute in sein neues Zuhause gezogen.

 

 

 

 

 

Admiral Atari ist heute in sein neues Zuhause gezogen.



05.06.2021 
Imalla besteht heute die Wesensüberprüfung.

25.05.2021

Imalla wurde Hauptgeröntgt und ist laut Tierarzt gesund jetzt mal schauen was der SV sagt.

Wir haben die bewertung vom SV bekommen HD/ED normal :-)


 07.05.2021

 

Neue Welpenbilder :-)

 

Hier!


14.04.2021

Bitch hat heute 4 gesunde Welpen zur Welt gebracht. 2 Hündinnen und 2 Rüden. Alle sind putzmunter und Bitch ist eine super Mama <3


09.04.2021

Loki erwartet laut Röntgenbild 4 Welpen


10.03.2021

Wir waren heute beim Ultraschall, Bitch ist tragend nach Ellek.

Wir haben mindestens 3 Welpen gesehen <3


08.02.2021
Bitch und Ellek hatten heute ein erfolgreiches Date. In ein paar Wochen wissen wir ob es Früchte trägt 😃 Anfang bis Mitte April müssten die Welpen dann auf die Welt kommen. 

27.01.2021

Loki möchte wohl schon früher Mama werden als gedacht sie ist seit heute läufig.


Platz 3 unter den meistbesuchten Wurfplanungen


 31.01.2021

 

Ich habe mich nun endlich für einen Rüden entschieden.

Ich erhoffe mir triebstarke und führige Powerpakete.

Bitch wird schätzungsweise im April läufig.

 

>>Hier gehts zur akuellen Wurfplanung